Filter

Handyhüllen & Handytaschen

113 Artikel

Handyhüllen – Mode für dein Telefon

Unser Handy ist unser täglicher Begleiter und ein wahres Multitasking-Talent. Neben Telefonieren und Texten fungiert es als Kamera, speichert unsere Fotos, verwaltet unsere Termine und ist unsere Verbindung ins Internet. Ein so wichtiges Gerät muss gut geschützt werden. Mit Handyhüllen kannst du dein Telefon nicht nur sicher, sondern auch sehr stylisch verpacken.

Mittlerweile ist die Auswahl an Schutzhüllen riesengroß. Ob einfarbig oder bunt – für jeden Geschmack ist die richtige Hülle dabei. So kannst du deinem Telefon deinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken.

Handyhüllen haben sich längst als modisches Accessoire etabliert, das aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Dein Telefon ist geschützt und sieht gleichzeitig so richtig gut aus.

Modische Handytaschen für jeden Geschmack

Die richtige Handyhülle zu finden, ist bei dem riesigen Angebot gar nicht so einfach. Die Auswahl reicht dabei von Modellen aus Kunststoff über Etuis aus Leder, die innen noch Steckfächer für Visiten- oder Bankkarten haben, bis hin zu stylischen Handytaschen mit mehreren Innenfächern, die fast schon als kleine Handtaschen durchgehen. Da bieten außer für dein Telefon auch noch Platz für Schlüsselbund, Taschentücher und ein paar Schminkutensilien.

Die Hüllen sind in der Regel genormt, sodass die gängigen Handymodelle auf jeden Fall hineinpassen. Für welche Hülle du dich entscheidest, bleibt deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Du kannst deine Handyhülle an deinen eigenen Modestil anpassen. Bevorzugst du einen eleganten Look, passen zum Beispiel edle, einfarbige Handyetuis aus Leder perfekt dazu. Magst du es eher sportlich, werden dich stylische Handyhüllen begeistern, die es in vielen Farben gibt.

Kleide dein Handy, wie du willst

Doch wer sagt, dass du dich nur für eine Hülle entscheiden musst? Bei der riesigen Auswahl kannst du dir eine ganze Kollektion zulegen und dein Handy an deinen jeweiligen Look anpassen.

Fürs Büro kann die Hülle eher gediegen sein, während zur Abendeinladung eine extravagante Handytasche passt. Und in der Freizeit darf dein Handy dann auch ein sportliches Gewand tragen.

Handyhüllen sind wie Kleidung für dein Telefon; hol dir am besten gleich mehrere!