Swing ist ein deutsches Modeunternehmen, das es sich seit 1992 zur Aufgabe gemacht hat, Mode für den perfekten Auftritt zu designen. Im Mittelpunkt stehen dabei Kleider für jeden Anlass. Ob langes Abend- und kurzes Cocktailkleid: Alle haben eins gemeinsam. Sie geben der Frau das Gefühl, elegant und einzigartig gekleidet zu sein. Angelehnt sind viele Kleidungsstücke an den Stil der 20er- und 30er – Jahre, in denen Swing als Musik- und Tanzrichtung seine Blütezeit hatte. Frauenmode erlebte damals eine Revolution, was auch mit gesellschaftlichen Umbrüchen zu tun hatte. In dieser Zeit erfand Coco Chanel unter anderem das vor allem bei jüngeren Frauen äusserst beliebte Cocktailkleid.

Abendmode von Swing bei Zalando.ch

Ein Kleid ist bis heute immer noch das Kleidungsstück für festliche Anlässe. Auch wenn es Hosen mittlerweile mit den unterschiedlichsten Materialien und Designs gibt, wirken sie neben Abendkleidern immer noch ziemlich leger. Kleider schmeicheln der weiblichen Figur und geben ihr in Kombination mit schönen Pumps eine elegante Silhouette. Mit den Stücken von Swing kann sich jede Frau in die Zeit der Goldenen Zwanziger zurückversetzt fühlen. Im Sommer ohne weitere Kleidungsstücke und im Winter mit kurzen Blazern und schwarzen Strumpfhosen darunter getragen sind diese modischen Highlights für jede Jahreszeit und Festlichkeit geeignet. Swing möchte jeder Frau ihre schönste Seite entlocken und designt vor allem auch tragbare Kleidungsstücke für jede Figur. Wer sich trotz der vorteilhaften Schnitte noch unwohl fühlt, kann heutzutage auf jede Menge kleiner Helferinnen aus femininer Body- und schöner Shapewear zurückgreifen. Fühlen Sie sich aussergewöhnlich – mit schöner Frauenmode von Swing!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Abendschuhe

Clutch

Daunenmantel für Damen

Haarschmuck für Damen

Uhren & Schmuck für Damen