Das verrückte Label aus London will mächtig Rock'n'Roll in unsere Outfits bringen. Inspiriert durch Punk werden Teile kreiert, die schon fast bewusstseinserweiternd wirken. Die intensive Kontrasten, aussergewöhnlichen Formen und frechen Prints fallen auf. Diese Kollektion ist nichts für angepasste Leute, die lieber im Hintergrund bleiben – im Gegenteil, sie macht dich zum wilden Mittelpunkt des Geschehens.

The Ragged Priest – punk up your live!

Wow, wir stehen noch immer etwas neben uns nach dem ersten Blick auf die neue Kollektion des unabhängigen UK-Brands. Intensive Farben sind generell angesagt, doch was wir hier sehen, geht teilweise schon als Farbexplosion durch. Wir haben uns auf den ersten Blick in Rock und Stoffhose aus intensiv blauem Tartan verliebt: Ein herrlich frischer Punk-Style. Aber auch die T-Shirts im Rainbow-Look sorgen für mächtig Farbe, selbst im grausten Alltag. Sogar innerhalb dieser Kollektion ist das Jerseykleid in grellorange-farbener Camouflage ein wahrer Eyecatcher. Mit schwarzen Overknee-Stiefeln kombinieren, und fertig ist ein freches und sexy Outfit. Mindestens genauso cool finden wir das schwarz-weisse Karodesign, das uns irgendwie an die Zielflagge eines Autorennens erinnert. Wir finden, das passt bestens zu einem Leben auf der Überholspur.

Trendbewusst abseits des Mainstreams

Bei den Jeans-Modellen werden aktuelle Denim-Trends aufgegriffen, ohne im geringsten Mainstream zu wirken. Ein echter Blickfang sind die Ripped-Elemente. Wo andere Labels bestenfalls kleine Löcher oder aufgeraute Stellen einsetzen, klotzt The Ragged Priest so richtig. Rechteckige Lücken und coole Mesh-Komponenten garantieren überraschte Blicke. Auch der Vokuhila-Trend ist mit dabei. Natürlich in selbstbewusstem XXL-Format. Schöner Zusatzeffekt: Deine Footwear wird zusätzlich in den Fokus gerückt. Der High-Waist-Schnitt lässt deine Beine optisch länger wirken und lässt sich perfekt mit den kurz geschnittenen T-Shirts und Sweatshirts kombinieren. Die überlangen Trompetenärmel erzeugen einen stylishen Kontrast und halten dir gleich noch die Hände warm, wenn ein kalter Wind pfeift. Und die coolen Kettenapplikationen an Jeanshose und Jacke sehen super aus, auch wenn du ohne Skateboard unterwegs bist.

Entdecke auch bei Zalando: