BHs

Beliebteste Filter
5’570 Artikel

Von sportlich bis verspielt – BHs für jede Gelegenheit

1914 wurde der erste BH zum Patent angemeldet. Zuvor mussten die Frauen schon sehr erfinderisch sein, wenn sie ihren Busen stützen wollten. Auch in den 1950ern und 1960ern waren BHs noch eher zweckmässig, doch diese Zeiten sind nun glücklicherweise vorbei.

Heute sind BHs Modestatements und die Frauen können wahrlich aus dem Vollen schöpfen. Die Palette reicht von dezent über sportlich bis hin zu sexy und verspielt – also für jeden Geschmack das richtige Modell.

Chic und bequem zugleich sind bügellose Triangel-BHs mit ihrem elastischen Bund. Die Polster der Körbchen lassen sich auch herausnehmen. Bralettes kommen ebenfalls ohne Bügel aus. Es gibt sie jedoch auch mit Polstern und sogar mit Push-up-Effekt. Ein T-Shirt-BH ist mit seinen glatten Cups ideal für enganliegende oder dünne Kleidung. Die Nähte und Träger sind weich, sodass sich nichts abzeichnen kann.

Im BH-Shop findest du das richtige Modell

Auf der Suche nach deinem neuen Lieblings-BH bist du im BH-Shop genau richtig. Du findest hier zum Beispiel tolle Bügel-BHs oder Balconette-BHs aus zarter Spitze. Dank ihres Push-up-Effekts zaubern sie dir ein tolles Dekolleté. Möchtest du deinen Busen noch mehr in Szene setzen, sind Push up-BHs die richtige Wahl für dich. Durch die längenverstellbaren Träger kannst du sie optimal anpassen.

Im Sommer, wenn du schulterfreie Kleider oder Oberteile tragen möchtest, sind trägerlose BHs die idealen Modelle. Solltest du einmal Lust auf etwas Understatement haben, dann probiere doch einfach einen Minimizer-BH aus.

Der BH-Shop hält auch eine grosse Auswahl an Bustiers für dich bereit. Für die ganz besonderen Momente gibt es Modelle mit verführerischer Spitze. Du findest aber auch schicke bügellose Bustiers mit verstellbaren Trägern und gepolsterten Körbchen, die du auch beim Sport tragen kannst. Sie sind aus weicher Baumwolle, manche Modelle haben einen Ringerrücken für noch besseren Halt.

BHs in vielen Grössen und Farben

Damit du an deinem BH viel Freude hast, muss er natürlich gut passen. Doch bei dem riesigen Angebot an Grössen ist das ganz einfach.

Die Farbpalette reicht von Weiss, Schwarz, Rosa und Rot bis hin zum dezenten Nude. Damit kannst du deine BHs perfekt auf deine Garderobe abstimmen.

Am besten, du legst dir gleich mehrere Modelle zu – von sportlich über schlicht bis hin zu sexy. So hast du für jede Gelegenheit das richtige "Darunter".